Spenc

Spenc der "Schrauber" bringt jede Harley zum Laufen. Ob alt oder neu, einfach oder kompliziert. Er verliert mit seiner Art nie den Überblick und erfüllt sämtliche Kundenwünsche. Er ist die gute Seele im Betrieb und Deine erste Ansprechperson in unserer Manufaktur.


Ralph

Ralph fährt leidenschaftlich seine Electra Glide Ultra Classic Twin Cam von 2012 oder seine sportliche Fat Bob M8 114 von 2022 und ist als Webmaster für unsere Homepage verantwortlich. Wenn wir Ausflüge organisieren, ist er und Buntschu unser Road Captain.


Buntschu

Buntschu ist Dein Dr. Jeckel & Mr. Hyde der dem Bike den richtigen Sound verleiht. Er ist ein begnadeter Customizer mit einer klaren Linie und veredelt auch Dein Bike in etwas Spezielles, ohne die Fahrbarkeit zu beeinträchtigen. Seine Road King CVO bewegt er mit grosser Lässigkeit.


Ueli

Ueli erledigt alle administrativen Arbeiten und verliert nie den Überblick über die Finanzen. Dies aber nur dann, wenn er nicht auf seiner Electra Glide Ultra Classic Low von 2015 oder mit seiner Breakout CVO unterwegs ist.

 


Urs

Urs schraubt leidenschaftlich gerne an alten Harleys, wenn er nicht gerade an seiner eigenen Shovel werkelt. Alles was brummt fasziniert ihn und er ist der "Tüftler" unter den Schraubern. Geht nicht, gibts für ihn nicht.